Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Und du hast den Link in der Videoanalyse nicht mitkopiert
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag911XX Nürnberg Umgebung
-
Sakura Video Thread
maryu - - Character Talk
BeitragIch kann einfach nur jeeeeedes Sakura Video von Uryo bzw efllake empfehlen!
-
Wenn man die Kabel von Selekt mit einem Button verbindet. Wird dann jeder Tastendruck eine Plinkeingabe? Denke nicht, da die minimale Verzögerung nicht da ist, oder? Ich hab garnicht vor das zu machen (kann das Spiel sowieso nicht :D), habe aber in nem Video gehört wie einer meinte das geht und ich kann mir das technisch garnicht vorstellen.
-
Geht die Versandbestellung auch, wenn man mit dem Event garnichts am Hut hat? Dann würde ich einen PS3 Stick bestellen
-
Zitat von SF_Gun: „ich hab da ma ne frage. die ssfiv ps3 version hat ja 2 frames delay. Hat die AE version immer noch 2 frames delay als die xbox version oder wurde das gefixt.^^“ Ich glaube das ist ein Systemproblem der Playstation an sich. Bei jedem Spiel. Da kann Capcom wohl nichts fixen. Vorsicht: gefährliches halbwissen...
-
Vielen Dank, ich hab auch zugeschlagen!
-
Wenn ich jetzt die AE Version als Update für SSF4 im PSN Shop kaufe. Woran bindet sich das Update dann? An meinen Account, an die CD oder an meine Playstation? -e- vom logischen her müsste es ja der Account sein. Ich bin nämlich immer eher davon überzeugt ne CD zu kaufen, dass ich was in der Hand habe. Aber 15 statt 30 Euro is schon ne Ersparnis die mich veranlasst die Einstellung nochmal zu überdenken Die AE Version wird eh kein Booklet haben, das mehr offenbart als das Booklet von SSF4
-
Ich finde es war ne gelungene Sendung. Mein kleiner Verbesserungsvorschlag ist, dass die Charaktercostumes für die Livematches in gutem Kontrast zur Stage gewählt werden, wegen der Streamquali. Es ist übrigends auch Problemlos möglich den Stream auf der PS3 anzusehen, falls das jetzt jemanden interessiert.